und JahresabschlussprüferVermittlung präziser und verständlicher Daten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
) Praktische Erfahrung beim Umgang und der Isolation von humanen Primärzellen aus Hautgewebe Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Erfahrung beim Erstellen von SOPs in deutscher
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
ein erweiterter Realschulabschluss und die Note 2 in Deutsch, Mathe und Englisch. PC-Grundkenntnisse (MS Office) sind wünschenswert. Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität
mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Kommunikationsfähigkeit sowie proaktive
in der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDiskreter Umgang mit vertraulichen DatenFreundliches
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und ExcelZiel- und ergebnisorientierte sowie
im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
: Bestellung von Bürobedarf, Verwaltung von Bestellungen und Kontrolle der BeständeEDV- und Systempflege: Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken, Verwaltung von Bürosoftware und -systemen (MS Office
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen) Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Du fühlst
Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Du fühlst Dich angesprochen? Ruf uns gerne unter der 0511
und kaufmännisches Verständnis Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Führungserfahrungsouveränes Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office
der Personaldaten Das bringen Sie mit: Wirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische AusbildungErfahrungen im Personalwesen / BankwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen) Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Du fühlst
im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
und kaufmännisches Verständnis Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Führungserfahrungsouveränes Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office
: Bestellung von Bürobedarf, Verwaltung von Bestellungen und Kontrolle der BeständeEDV- und Systempflege: Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken, Verwaltung von Bürosoftware und -systemen (MS Office
Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Du fühlst Dich angesprochen? Ruf uns gerne unter der 0511
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Relevante Berufserfahrung im Bereich Personal
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, in komplexen Themen
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, in komplexen Themen
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH